Willkommen

Es freut mich, dass du zu mir gefunden hast.


Ich heiße Manuela und wohne in Gunskirchen bei Wels (Oberösterreich) Bezirk Wels-Land. 
Seit jeher fasziniert mich das kreativ Arbeiten und Gestalten; obgleich es früher Wolle, Stoff, Ton, Acrylmalerei war, konnte ich im Jahr 2010 Bekanntschaft mit "Papierarbeiten" machen, wo ich mit stempeln, falzen und prägen meine Kreativität freien lauf lassen kann.
Seither ist das Gestalten von Geschenksverpackungen, Karten, und dgl. meine Leidenschaft.

Nach und nach konnte ich Buchbinde- und Graupappearbeiten für mich entdecken, welche sich hervorragend mit meinen anderen Papierarbeiten ergänzen und kombinieren lassen, so erhielt ich ein gut durchgemischtes Sortiment  welches ich in Form von verschiedensten Auftragsarbeiten für z.B. Hochzeiten, Taufen, Geburtstagsfeiern zur Verfügung stellen kann.

Für bastelbegeisterte und kreative Köpfe biete ich auch Workshops oder Bastelpartys an


Ehemalige STAMPIN´UP! Demonstratorin.

Ich freue mich über einen Kommentar!

Keine Kommentare: